Serien

"The Walking Dead": Der nächste Abschied eines Hauptdarstellers?

The Walking Dead - Staffel 7, Episode 12: Rick und Michonne sind glücklich.
Wird ein weiterer Hauptdarsteller "The Walking Dead" verlassen? Ein neues Projekt wirft jetzt seine Schatten voraus! Bild: Gene Page/AMC

In Staffel 8 könnte es bei "The Walking Dead" zu einigen unerwarteten Abschieden kommen: Eine Hauptfigur muss wegen einem Projekt womöglich sterben!

(ACHTUNG SPOILER) Es ist nun mal, wie es ist: Mit dem "All Out War" kommen in Staffel 8 von "The Walking Dead" jede Menge turbulente Zeiten auf die Fans der Zombie-Serie zu. Dass Rick & Co. gegen Negan und seine brutalen Saviors in den Krieg ziehen kann schließlich nur eins bedeuten: In Staffel 8 wird jede Menge Blut vergossen werden.

 

Erste Gerüchte zu Serientoden in Staffel 8

Bereits in den vergangenen Wochen machten immer wieder Gerüchte über potentielle Serientode die Runde: In Staffel 8 könnten laut Comics gleich drei wichtige Figuren den Serientod sterben. Und nun könnte leider eine weitere ikonische und sehr wichtige Figur dazukommen: Denn völlig unerwartet wirkt "Michonne"-Darstellerin Danai Gurira bei "Avengers 3" mit. 

So könnte „Michonne“ ihrer Kollegin Sasha bzw. Darstellerin Sonequa Martin-Green folgen, die ja bekanntlich im Finale von „The Walking Dead“-Staffel 7 als Zombie ihren letzten großen Auftritt hatte. Martin-Green hatte im Vorfeld eine tragende Rolle der neuen Netflix-Serie „Star Trek: Discovery“ angenommen – ihr Ausstieg wurde von vielen Fans schon im Vorfeld gemutmaßt und kam dann tatsächlich so, wie es viele Fans erwartet hatten.

Allerdings muss ein Kino-Engagement nicht zwangsläufig das Serien-Aus bedeuten: Ihr "The Walking Dead“-Kollege Norman Reedus aka Daryl ist bspw. häufiger in Kino- und TV-Produktionen in den vergangenen Jahr zu sehen gewesen und auch heute noch quicklebendig in der Zombie-Serie. Ob es Michonne tatsächlich in Staffel 8 erwischen wird? Wir werden es wohl bald erfahren. Wenn ihr wissen wolltet mit wem die "The Walking Dead"-Stars privat liiert sind, müsst ihr euch das nachfolgende Video anschauen:

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt