Serien

"The Walking Dead": Das müsst ihr vor Staffel 8 gesehen haben!

Die "Walking Dead"-Fans sind hungrig auf mehr: Ein neues Video fasst die ersten 99 Folgen vor dem Start von Staffel 8 perfekt zusammen!

"The Walking Dead" 618
Ein neues Video fasst zusammen, wie es zu diesem ikonischen Moment in Staffel 7 kam!          Gene Page/AMC

Es war ein ziemlich langer und steiniger Weg in den letzten 7 Jahren: Doch nach 99 Folgen steht "The Walking Dead" nun kurz vor dem großen Jubiläum. Dass der Auftakt zu Staffel 8 etwas ganz Besonderes wird, ist nicht nur an der für eine neue Serie gigantischen Anzahl an Folgen auszumachen. Denn in einem neuen Video, dass der US-Sender AMC jetzt als Vorgeschmack für „The Walking Dead“ – Staffel 8 veröffentlicht hat, wird deutlich, wie weit Rick & Co. im Laufe der 99 Folgen gekommen sind.

In vier Minuten bewegt sich das Video von Ricks Erwachen im Krankenhaus, über die Zeit im Gefängnis bis hin zum ersten Aufeinandertreffen mit Negan und den „Saviors“. Auch uns „The Walking Dead“-Fans wird noch einmal vor Augen geführt, wie viele unglaublich spannende (und auch etwas langatmige) Momente wir mit den Helden schon durchlebt haben. Das äußerst sehenswerte Video seht ihr oben im Artikel.

Alle Infos zum Starttermin und Stream von „The Walking Dead“ – Staffel 8 erfahrt ihr in unseren Artikeln. Welcher Inhalt von den Comics erwartet wird und was die Macher zu Staffel 8 sagen, findet ihr bei uns. "The Walking Dead" – Staffel 8 ist ab dem 23. Oktober 2017 beim Pay-TV-Sender FOX in Deutschland zu sehen und auch über Sky Go, Sky Ticket und Sky on Demand abrufbar. Den epischen Trailer zu Staffel 8 seht ihr in unserem Artikel!

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt