Serien

"The Walking Dead": Das erwartet Fans in Folge 1 von Staffel 8!

The Walking Dead 716
"The Walking Dead": Eine Produzentin verrät nun, was die Fans in Staffel 8 erwartet! Gene Page/AMC

Derzeit laufen die Dreharbeiten zu Staffel 8 von "The Walking Dead" auf Hochtouren! Eine Produzentin verriet nun, was in den neuen Folgen passieren soll!

Wer erinnert sich nicht mit Schrecken an die erste Folge von Staffel 7, als Fans von "The Walking Dead" gleich zwei Serienlieblinge auf die schrecklichste Art und Weise verabschieden mussten. Der Staffelauftakt bei „The Walking Dead“ hat es eben in sich – und geht es nach Produzentin Denise Huth soll es auch in Staffel 8 genauso weitergehen.

 

Das soll in Folge 1 von Staffel 8 passieren

In einem Interview mit „Entertainment Weekly“ gab Huth nun endlich die ersten offiziellen Infos zur ersten Folge von Staffel 8 preis: Derzeit drehen die Darsteller in Atlanta und Umgebung die ersten Folgen der neuen Staffel. Und die sollen es ganz schön in sich haben: "Es gibt sehr viel Action. Es wird total aufregend", so Huth gegenüber EW.

Einem ersten Spoiler-Bild zufolge wird der Kampf zwischen Negan und den "Saviors" sowie Rick und seiner Truppe vor den Toren des "Sanctuary" eröffnet: Laut mehreren Insider-Berichten soll das Tempo der einzelnen Folgen in Staffel 8 drastisch anziehen. Nach dem Auftakt der 7. Staffel hatten sich viele Fans über langweilige Füllepisoden und die nur langsam voranschreitende Handlung beschwert.

Wusstet ihr übrigens mit dem eure "Walking Dead"-Lieblinge privat liiert sind? Falls nicht solltet ihr unbedingt unser Video anschauen:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo

TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.