Serien

"The Walking Dead": Daryl ist in Staffel 8 bereit alle zu töten!

"The Walking Dead" Rick und Daryl
"The Walking Dead": In Staffel 8 ist Daryl wieder ganz der "Alte" und bereit alles und jeden zu eliminieren!

Die 8. Staffel von "The Walking Dead" wird richtig radikal: Im Interview bestätigt Norman Reedus jetzt, dass Daryl bereit sei "alle zu töten"!

Der Krieg zwischen den Saviors und den Überlebenden bei "The Walking Dead" bricht zwar nicht erst in Staffel 8 aus, doch vor allem in den neuen Folgen der Zombie-Serie soll die Gruppe rund um Leitwolf Rick und seinen Partner Daryl bereit sein alles aufs Spiel zu setzen, um ihre Freiheit zu verteidigen. In einem Interview mit „Entertainment Weekly“ unterstrich „Daryl“-Darsteller Norman Reedus, dass sich auch Daryl wieder auf alte Werte besinnen wird – mit allen Konsequenzen!

 

Norman Reedus: "Daryl ist bereit alle zu töten"

Daryl war vor allem in Staffel 7 derjenige, der in der Gefangenschaft von Negan mitunter am meisten einstecken musste. Er wurde geschlagen, erniedrigt und gefoltert und sinnt jetzt auf brutale Rache: „Er hat in dieser Staffel nur Rache im Sinn. Er ist bereit jeden zu töten – egal, was die Gruppe sagt, egal, was jeder andere sagt. Ihm ist alles egal. Jeder soll sterben. Sein ganzer Fokus liegt auf Rache!“

Trotz diesem beängstigenden Zustand hat es Norman Reedus richtig Spaß gemacht den „alten Daryl“ spielen zu dürfen: „Staffel 8 fühlt sich wieder wie unsere alte Serie an. Ich darf wieder mit den Menschen zusammenarbeiten, mit denen ich am liebsten meine Zeit verbringe. Die alte Gang ist wieder zurück. Und auch der Kampf ist zurück. Das letzte Jahr war so hart. Es hat sich teilweise gar nicht wie unsere Show angefühlt…“

Alle Infos zum Starttermin und Stream von „The Walking Dead“ – Staffel 8 erfahrt ihr in unseren Artikeln. Welcher Inhalt von den Comics erwartet wird und was die Macher zu Staffel 8 sagen, findet ihr bei uns. "The Walking Dead" – Staffel 8 ist ab dem 23. Oktober 2017 beim Pay-TV-Sender FOX in Deutschland zu sehen und auch über Sky Go, Sky Ticket und Sky on Demand abrufbar. Den neuen Trailer zu Staffel 8 seht ihr auch bei uns. Welche Figuren in Staffel 8 sterben könnten, verraten wir euch im Video:

 

 

 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.