close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

"The Walking Dead"-Darsteller enthüllt: So soll Eugene sterben!

Spätestens seit Folge 7 von „The Walking Dead“ – Staffel 8 gehört Eugene mit Negan zu den meistgehassten Figuren der Serie. Wie er sterben soll, verriet jetzt ausgerechnet dieser Darsteller.

The Walking Dead Gene Page AMC
"The Walking Dead": Ausgerechnet "Eugene"-Darsteller Josh McDermitt redet jetzt über seinen eigenen Serientod in der Zombie-Serie! Foto: Gene Page/AMC

Seine Feigheit und sein kompromissloser Selbsterhaltungstrieb haben Eugene schon zu Beginn seiner Zeit bei "The Walking Dead" einige Sympathien gekostet. Dass der Querdenker allerdings nicht einmal über ein Fünkchen Loyalität verfügt, macht „The Walking Dead“-Fans aktuell völlig wahnsinnig: Nach der aktuellen Folge wurden die sozialen Netzwerke von Hass-Posting der "The Walking Dead"-Gemeinde überzogen.

 

„The Walking Dead“: So soll Eugene laut Darsteller Josh McDermitt sterben

Tatsächlich hat Darsteller Josh McDermitt schon einiges mitmachen müssen: Schon vor der aktuellen Folge bekam er viele Drohmails von etwas zu enthusiastischen "The Walking Dead"-Fans – teilweise sogar mit Mord-Drohungen. Doch trotzdem lässt sich der Darsteller nicht davon abbringen seine „ungeliebte“ Version von Eugene glaubhaft und mitreißend rüberzubringen.

Doch in einem persönlichen Blog auf dem Entertainment-Magazin „Entertainment Weekly“ schrieb der Darsteller nun auch darüber, was für einen Tod er seinem Serien Alter Ego "Eugene" wünschen würde: "Falls Eugene sterben sollte, habe ich habe bereits ihm (Anm.: „Rick“-Darsteller Andrew Lincoln) und Greg Nicotero gesagt, dass ich mir wünschen würde von Rick erwürgt zu werden!

Alle Infos zum Starttermin und Stream von „The Walking Dead“ – Staffel 8 erfahrt ihr in unseren Artikeln. Welcher Inhalt von den Comics erwartet wird und was die Macher zu Staffel 8 sagen, findet ihr bei uns. "The Walking Dead" – Staffel 8 ist ab dem 23. Oktober 2017 beim Pay-TV-Sender FOX in Deutschland zu sehen und auch ab 1 Euro über Sky Go, Sky Ticket und Sky on Demand abrufbar. Den neuen Trailer zu Staffel 8 seht ihr auch bei uns. Welche Figuren in Staffel 8 sterben könnten, seht ihr in unserem Artikel. Welche Figuren in "The Walking Dead" - Staffel 8 sterben könnten, seht ihr hier:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt