Serien

"The Walking Dead": Brandneue Bilder zu Folge 9 | Staffel 8

The Walking Dead Carl Serie
Diese Bilder verraten einige Details aus Folge 9 der 8. "The walking Dead"-Staffel. / Gene Page/AMC

Am 25. Februar kommt endlich die Midseason-Premiere von „The Walking Dead“. Nun wurden neue Bilder veröffentlicht, die mehr über die Handlung verraten!

 

Carl wird voraussichtlich in Folge 9 sterben

Im Fokus der Folge stehen die Nachwirkungen des krassen Midseason-Finales: Alexandria ist zerstört und Carl klammert sich mit seiner letzten Kraft an sein Leben. Seine Offenbarung, dass er von einem Zombie gebissen wurde, kündigt seinen Ausstieg an:  Laut ‚Entertainment Weekly‘ wird er in Folge 9 sterben! Der Tod der Hauptfigur, die in den Comics noch am Leben ist, wird auch für die anderen Figuren von „The Walking Dead“ schwerwiegende Konsequenzen nach sich ziehen.

 

Der Kampf gegen Negan geht weiter

Es sieht also düster aus – das bestätigen auch die anderen Bilder, die nun von ‚Entertainment Weekly‘ veröffentlicht wurden. Neben Bildern von Carl, der im Sterben liegt, sind auch Carol und Morgan zu sehen, die fest entschlossen sind, gemeinsam Negan zu Fall zu bringen.

Ein weiteres Foto zeigt Maggie mit einem Baby – das aber nicht ihr eigenes ist, sondern Grace, die Aaron nach dem Angriff auf die Saviors mitgenommen hat. Außerdem ist Daryl in Aktion zu sehen – und König Ezekiel, der sich weiterhin in Gefangenschaft der Saviors befindet.

Alle Infos zum Starttermin und Stream von „The Walking Dead“ – Staffel 8b erfahrt ihr in unseren Artikeln. Welcher Inhalt von den Comics erwartet wird und was die Macher zu Staffel 8 sagen, findet ihr bei uns. Die zweite Staffelhälfte von "The Walking Dead" – Staffel 8 ist ab dem 26. Februar 2018 beim Pay-TV-Sender FOX in Deutschland zu sehen und auch ab 1 Euro über Sky Go, Sky Ticket und Sky on Demand abrufbar. Den neuen Trailer zu Staffel 8 seht ihr auch bei uns. Welche Figuren in Staffel 8 sterben könnten, seht ihr in unserem Artikel. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt