Serien

"The Walking Dead": Brandneue Bilder aus Staffel 8 aufgetaucht!

Im Herbst haben die Zombies wieder ein Zuhause: Aus der 8. Staffel von "The Walking Dead" sind nun brandneue Bilder aufgetaucht, die Hinweise auf die Handlung liefern!

The Walking Dead Tom Payne
Der "All Out War" gegen Negan beginnt!          Gene Page/AMC

Nach dem Debüt des epischen "The Walking Dead"-Trailers, den ihr oben im Artikel sehen könnt, gibt es endlich eine neue Runde an Bildern aus Staffel 8, die schon einige Hinweise auf die kommenden Folgen geben.

 

Das zeigen die neuen Bilder aus „The Walking Dead“-Staffel 8

Klar ist: In „The Walking Dead“ – Staffel 8 wird es um den „All Out War“ gegen Negan und seine Saviors gehen. Die neuen Bilder, die auf der offiziellen Twitter-Page der Serie veröffentlicht wurden, unterstreichen den Eindruck, dass sich die unterschiedlichen Parteien für den Krieg rüsten. Rick, Michonne, Carol, Daryl & Co. scheinen bereits sein für den Kampf alles zu opfern – doch auch Negan und seine Männer sind auf der Hut. Hier sind die Bilder:

Spannend dürfte werden, inwiefern der „loyale“ Dwight eine Rolle im Kampf der Fraktionen eine Rolle spielen wird. Auch das neue Szenenbild mit Jeffrey Dean Morgans „Negan“ wirkt sehr ambivalent. 

Alle Infos zum Starttermin und Stream von „The Walking Dead“ – Staffel 8 erfahrt ihr in unseren Artikeln. Sowohl welcher Inhalt von den Comics erwartet wird, als auch was die Macher zu Staffel 8 sagen, findet ihr bei uns. "The Walking Dead" – Staffel 8 ist ab dem 23. Oktober 2017 beim Pay-TV-Sender FOX in Deutschland zu sehen und auch über Sky Go, Sky Ticket und Sky on Demand abrufbar. Den epischen Trailer zu Staffel 8 seht ihr oben im Artikel!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.