Fernsehen

Vox: Programm-Änderung bei "Motive" und "Ransom"!

VOX präsentiert neues TV-Programm und Format "6 Mütter"
Der Serien-Mittwoch wird zwangsverändert: Vox schmeißt eine Serie aus dem laufenden Programm!

Der Serien-Mittwoch bei Vox wird verändert: Neben mehr „Rizzoli & Isles“ ändern sich die Sendeplätze für „Motive“ und „Ransom“!

Für Serien-Fans stehen ganz kurzfristig Veränderungen im Vox-Programm bevor: Während „Rizzoli & Isles“ für den Privatsender regelmäßig soldie Quoten einfährt, hatte Vox mit „Motive“ und „Ransom“ zuletzt nur wenig Erfolg. Beide Formate erzielten zuletzt nicht einmal mehr vier Prozent Marktanteile in der weberelevanten Zielgruppe, was Vox zu einer drastischen Maßnahme greifen lässt.

 

"Motive" fliegt aus dem Programm

Mit sofortiger Wirkung fliegt deshalb „Motive“ aus dem laufenden Programm. Stattdessen will Vox schon ab dem 17.05. zunächst zwei Folgen „Rizzoli & Isles“ zeigen, gefolgt von einer Wiederholung von „Major Crimes“. Erst um 23:05 Uhr soll „Ransom“ den vakanten Platz von „Motive“ einnehmen. Die Entscheidung der Vox-Verantwortlichen ist nachvollziehbar: Bisher kam „Motive“ kaum über vier Prozent Marktanteile hinaus.

Im Juni endet schließlich die aktuelle Staffel von „Ransom“. Danach will Vox mit der Kombo „Rizzoli & Isles“ und „Major Crimes“ weitermachen. Welche Serien in diesem Jahr noch aus dem Programm fliegen, seht ihr in unserem Video:

 


 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.