Serien

Eifersuchtsdrama bei "Berlin - Tag & Nacht"!

BTN: Jannes will Eule küssen
Jannes und Eule kurz vorm Kuss / RTL II

Bei "Berlin - Tag und Nacht" bahnt sich eine Dreiecksgeschichte zwischen Jannes, Eule und ihrem Exfreund Brian an, Eifersuchtsdrama inklusive. 

 

BTN-Vorschau: Jannes ist eifersüchtig auf Brian

Zwischen Jannes und Eule knistert es schon seit Längerem, doch seit Eules Ex-Freund Brian wieder auf der Bildfläche erschienen ist, hat Jannes einen schweren Stand. Auch wenn Eule zunächst gar nicht angetan von der Rückkehr ihres Ex-Freundes war, merkt sie doch schnell, wie wichtig ihr die Freundschaft zu ihm ist. Sehr zum Leidwesen von Jannes, der insgeheim auch gern bei Eule landen würde. 

Während Jannes sich mit den anderen Jungs um ein Strip-Event kümmert, kommen sich Eule und Brian wieder näher. Brian ermutigt seine Freundin, ihren Job zu kündigen und stattdessen mit ihm an ihrer Musik zu arbeiten. Dabei kommt es zu einem Kuss zwischen den beiden. Jannes, der das Ganze mitbekommt, kocht natürlich vor Eifersucht... Scheint, als können sich Fans auf einige Eifersuchts-Szenen gefasst machen!

Wie das Ganze weitergeht, erfahrt ihr täglich um 19 Uhr bei "Berlin - Tag & Nacht" auf RTL II.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt