Serien

Vor dem BTN-Prozess: Joe ist geflüchtet!

BTN: Kommt Joe frei?
Joe flüchtet bei "Berlin - Tag & Nacht"! RTL II

Noch immer ist nicht klar, wer der Mörder von Adam ist. Und so lange er nicht gefunden wird, gilt Joe als Hauptverdächtiger bei "Berlin - Tag & Nacht". Dass er kurz vor dem Prozess flüchtet, stellt ihn nicht gerade in ein besseres Licht...

Schlechte Nachrichten für Joe bei "Berlin - Tag & Nacht": Seine Anwältin erklärt dem WG-Papa, dass Marek wieder auf freiem Fuß ist! Nun plant sie eine neue Strategie mit Joe. Ihr Plan: Joe soll keine Aussage machen. Doch dem BTNler wird das alles zu viel: "Ich soll nicht aussagen? Das ist das einzige was ich noch habe!", erklärt er verzweifelt.

 

BTN: Joe flüchtet vor dem Prozess

BTN: Joe flüchtet vor dem prozess
Bildunterschrift eingeben RTL II

Beim gemeinsamen Essen mit Peggy ergreift er schließlich die Flucht, als sie kurz auf Toilette ist. Das Einzige, was er zurücklässt, ist eine Serviette mit den Worten „Sorry Peggy“.

Wird er am nächsten Tag zum Prozess erscheinen? Oder ist die Polizei bald hinter dem Flüchtigen her? Und lässt ihn die Flucht nicht sogar noch verdächtiger erscheinen? Mehr erfahrt ihr täglich bei BTN um 19 Uhr auf RTL II.

Im Video unten erfahrt ihr mehr über den BTN-Neuzugang Pascal Kappés:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.