Serien

Video: George Clooney bei "Downton Abbey"

George Clooney gibt sich bei "Downton Abbey" die Ehre
George Clooney

Star-Alarm bei "Downton Abbey": Kein geringerer als George Clooney wird bei der britischen Serie einen Gastauftritt absolvieren. Jetzt gibt es einen ersten Clip.

Zwar wird George Clooney leider nicht in der Hauptserie auftauchen, aber er wird für einen Sketch bei "Downton Abbey" vorbeischauen. Im Rahmen der Woltätigkeitssendung "Text Santa" des britischen Senders ITV wird am 18. Dezember sein Auftritt bei Familie Crawley zu sehen sein. Clooney soll als amerikanischer Besucher während einer Hochzeit auf dem Landsitz zu Gast sein. Seit den Dreharbeiten zu "The Monuments Men" verbindet George Clooney und "Downton Abbey"-Hauptdarsteller Hugh Bonneville eine Freundschaft. Den Gastauftritt absolvierte Clooney bereits im Frühjahr 2014.

Werft jetzt einen ersten Blick auf George Clooney in "Downton Abbey" für die Spendengala "Text Santa":
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.