Serien

"Die Bachelorette 2017": Zwei Kandidaten eigentlich schon vergeben

Schock für Jessica Paszka bei "Die Bachelorette 2017": Zwei ihrer Kandidaten sind bereits vergeben!

Jessica Paszka ist „die Bachelorette“. Das ist nichts Neues. News gibt es aber scheinbar jeden Tag aus der Kandidaten-Villa oder über die Bachelorette selbst. 

In nur drei Folgen wurde bereits 'fremd geflirtet', mehrere Teilnehmer verließen freiwillig die Show und es kam sogar zu 'Homosexualitäts-Vorwürfen'. Angeblich haben die Kandidaten nämlich lieber Sex miteinander, als mit Jessica Paszka

Nun drang wieder ein neues, brisantes Detail ans Licht der Öffentlichkeit. Manche der Männer sind anscheinend kein Stück an Jessica interessiert, sondern sogar bereits in einer Beziehung. Alles über die vergebenen Kandidaten erfahrt ihr in unserem Video.

News zur Bachelorette 2017, zu den Kandidaten, ihren Instagram-Accounts und zu den Ausgeschiedenen sowie zum Bachelorette-Finale bekommt ihr mit Klick auf den unterlegten Link.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.