Serien

Versehentlich gespoilert? Porter soll "The Walking Dead" verlassen

The Walking Dead
Hat Michael Cudlitz alias „Sgt. Abraham Ford“ eine Serientod gespoilert?

Fans von „The Walking Dead“ sollten jetzt vielleicht nicht weiterlesen, denn einer der Stars könnte versehentlich gespoilert haben. 

Bei Twitter schrieb Michael Cudlitz alias „Sgt. Abraham Ford“ an seinen Schauspiel-Kollegen Josh McDermitt alias „Dr. Eugene Porter“: Genieß es! Ich hatte unfassbaren Spaß mit dir zu arbeiten.“

Er hatte? Tja, die Vergangenheitsform verrät leider so einiges. Nicht ohne Grund ging sofort ein Raunen durch die Fangemeinschaft von „The Walking Dead“ und die Behauptung, „Dr. Eugene Porter“ würde die sechste Staffel nicht überleben, festigte sich nur noch dadurch, dass sich McDemitt nicht vor Ort bei den Dreharbeiten befindet. 

Ob Michael Cudlitz den Tod von dem „The Walking Dead“-Charakter gepoilert hat? Den Interpretationen wurde auch mit dem Löschen des Tweets keine Einhalt geboten. Die Vermutung steht im Raum und die Fans werden wohl abwarten müssen, was in der sechsten Staffel wirklich passieren wird.

Die coolsten Fakten zur Serie seht ihr in der Galerie!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt