Stars

Verlobung im „Sommerhaus der Stars“ - TV-Programm heute

Sommerhaus 2017: Mörl und Schnalle
Die "Sommerhaus"-Stars Markus Mörl und Yvonne König sind verlobt. Foto: / Foto: MG RTL D / Stefan Menne

Im TV-Programm heute startet bei RTL das „Sommerhaus der Stars“ – mit der Mega-Nachricht: Eines der Paare wird sich verloben.

Freut ihr euch auch schon auf das „Sommerhaus der Stars“? Ab heute zeigt RTL jeden Abend das heitere Zusammenleben von prominenten Paaren wie Helena Fürst und Ennesto Monte, die, wie viele Kandidaten der letzten Staffel bereits wieder getrennt sind. 

 

Sommerhaus der Stars: Morgen Antrag William 2738

Die Gegenbewegung zum „Sommerhaus der Stars“-Trend treten jetzt Markus Mörl und Yvonne König an. Zwar sind die beiden noch nicht lange zusammen, allerdings könnte es zu einer baldigen Hochzeit kommen. Der Bild erklärte Mörl: „Sie hat mir einen süßen Heiratsantrag gemacht und ich habe Ja gesagt, weil ich Yvonne liebe!" 

Markus Mörls Verflossene Martina wird das nicht gern hören. Die beiden sind noch nicht geschieden. Wir sind gespannt, ob wir die Verlobung im „Sommerhaus der Stars“ sehen werden. Was sonst noch um 20.15 Uhr im TV läuft, lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link. 

Alle Infos zu „Das Sommerhaus der Stars 2017“ erfahrt ihr auf unserer Newsseite. Die Antwort auf die Frage: „Wer ist raus?“ erhaltet ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Alle Infos über die Kandidaten findet ihr auf unserer Seite „Das Sommerhaus der Stars 2017“: Alle Paare der 2. Staffel. Alles zur Sendezeit, den Wiederholungen und wo es „Das Sommerhaus der Stars“ im Stream zu sehen gibt, erfahrt ihr hier

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.