Kino

US-Trailer zu Quentin Tarantinos "Django Unchained"!

US-Trailer zu Quentin Tarantinos "Django Unchained"!
US-Trailer zu Quentin Tarantinos "Django Unchained"!

Regisseur Quentin Tarantino ("Pulp Fiction", "Inglourious Basterds") meldet sich mit einem Western zurück! "Django Unchained" handelt von einem

Regisseur Quentin Tarantino ("Pulp Fiction", "Inglourious Basterds") meldet sich mit einem Western zurück! "Django Unchained" handelt von einem ehemaligen Sklaven, der seine Frau aus den Fängen des sadistischen Plantagenbesitzer zu befreien versucht. Nun präsentiert Sony Pictures den ersten original Teaser Trailer als kleinen Vorgeschmack auf das kommende Westernspektakel.In den Hauptrollen sind Jamie Foxx als Django, Leonardo DiCaprio als Plantagenbesitzer Calvin Candie, Christoph Waltz als Dr. King Schultz, Kerry Washington als Broomhilda, Samuel L. Jackson als Sklave Stephen und Kurt Russell als Ace Woody zu sehen.Quentin Tarantinos "Django Unchained" kommt am 25. Dezember in die US-Kinos. Deutsche Fans müssen sich noch ein wenig länger auf einen bundesweiten Kinostart am 31. Januar 2013 gedulden.


Tags:
TV Movie empfiehlt