Serien

"This is Us": Sylvester Stallone bekommt Rolle in ProSieben-Serie!

Sylvester Stallone
"This is Us": Sylvester Stallone darf sich über eine Gastrolle in der Hit-Serie freuen!

"Rambo" macht einen Abstecher zu "This is Us": Sylvester Stallone soll in Staffel 2 der ProSieben-Serie sich selbst spielen!

Eine Action-Legende erobert die TV-Bildschirme: Völlig überraschend wurde Sylvester Stallone als Neuzugang in der TV-Hit-Serie "This is Us" angekündigt. Es wird ein weiterer, der äußerst seltenen TV-Auftritte von "Sly": Nur in wenigen Folgen von Kult-Serien wie „Dream On“ oder „Las Vegas“ war die Action-Ikone bisher zu sehen.

 

Sylvester Stallone soll zumindest in einer Folge von "This is Us" – Staffel 2 als Gaststar auftreten. Selbstverständlich spielt „Sly“ sich selbst und soll als Kevins Co-Star bzw. Vaterfigur einen legendären Auftritt spendiert bekommen. Trotz großen Publikumserfolgs in den USA tut sich This is Us hierzulande schwer: Bei ProSieben erreicht die Serie nur mäßige Quoten. Die erste Staffel wird mittlerweile in Doppelfolgen bis zum Staffel-Finale am 23. August 2017 ausgestrahlt.

Die neue Rolle von Sylvester Stallone dürfte zwar überraschen – doch Sly hatte erst kürzlich abgelehnt im neuen Rambo-Film eine Rolle zu übernehmen. Sein „John Rambo“-Nachfolger wird Tiger Shroff. Welchen Hollywood-Star Sylvester Stallone nicht ausstehen kann, seht ihr hier:



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt