Serien

"Unter Uns"-Schock: Gleich zwei Darsteller steigen aus!

Unter Uns: Gleich zwei Darsteller steigen aus
Gleich zwei Hauptdarsteller steigen bei "Unter Uns" aus! MG RTL D / Stefan Behrens

Fans von "Unter Uns" müssen jetzt ganz stark sein: Noch im September steigen gleich zwei Hauptdarsteller aus! Bislang bekannt war lediglich, dass Stefan Bockelmann aka Malte die Serie verlässt...

Wie RTL nun verkündet hat, wird er allerdings nicht der einzige sein, der "Unter Uns" den Rücken kehrt. Mit ihm zusammen wird auch Ines Kurenbach alias Caro die Schillerallee verlassen. Ihre Figuren mussten viele Höhen und Tiefen überstehen, bevor sie nun endlich zueinander gefunden haben. In Südafrika wollen sie bald einen Neuanfang wagen.

 

Unter Uns: Stefan Bockelmann und Ines Kurenbach steigen aus

Unter Uns: Stefan Bockelmann und Ines Kurenbach steigen aus
"Unter Uns": Stefan Bockelmann und Ines Kurenbach steigen am 18. September aus. MG RTL D / Stefan Behrens

"Meine Tochter kommt in die Schule und mein Mann verändert sich beruflich. Er hat mir die letzten drei Jahre den Rücken frei gehalten, damit ich in Köln arbeiten kann, jetzt ist er an der Reihe. Ich freue mich darauf, eine Zeit lang 'nur' Hausfrau und Mutter sein zu dürfen", begründet Ines Kurenbach ihren "Unter Uns"-Ausstieg gegenüber RTL. "Ich hoffe, dass meine Fans meine Entscheidung verstehen und bedanke mich für ihre Treue und lieben Worte, die mich die letzten Jahre begleitet haben."

Ihren letzten Drehtag ließ die Schauspielerin mit Co-Star Stefan Bockelmann ausklingen - am Strand, "mit Bier, Würstchen und Musik". Zum letzten Mal gemeinsam sind Caro und Malte am 18. September bei "Unter uns" zu sehen. 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.