Stars

Überraschung: Die nächste GZSZ-Hochzeit steht fest!

Schon im Herbst diesen Jahres kommt es zur großen Hochzeit: Denn ein GZSZ-Liebling hat jetzt ganz überraschend ein paar Details ausgeplaudert!

GZSZ Ausstieg
Viel Grund zu feiern: Die nächste GZSZ-Hochzeit steht fest!          Foto: MG RTL D / Philipp Rathmer

Was lange währt, wird endlich gut: Schon im vergangenen Jahr überraschte GZSZ-Star Felix von Jascheroff seine Liebste mit einem romantischen Heiratsantrag! Und tatsächlich soll es schon bald soweit sein: Bei „Goodbye Deutschland“ plauderte der „John Bachmann“-Darsteller ganz offen über die Hochzeit mit seiner Bianca.

Schon im Herbst soll es soweit sein und die Trauung soll eher im kleineren Kreis stattfinden: "Es werden so um die 90 Leute dabei sein, also nur der enge Familienkreis und die besten Freunde.“ Natürlich sind auch einige GZSZ-Kollegen vor Ort, um die Trauung zu einer echten GZSZ-Hochzeit werden zu lassen. Doch an eine traditionelle Hochzeit ist gar nicht zu denken.

Denn ganz charmant verriet Felix von Jascheroff im Gespräch: "Standard kann ja jeder, oder? Nein, wir sind eher die andere Richtung!“ Da sind sicherlich einige Fans gespannt, wie die Fotos der Trauung aussehen werden. Übrigens tritt der GZSZ-Star das zweite Mal vor den Traualtar: Bis 2009 war er mit Franziska Dilger verheiratet. Wer in Kürze bei GZSZ aussteigen könnte, seht ihr im Video oben!

Alle Artikel rund um die RTL-Serie findet ihr auf unserer GZSZ-Übersichtsseite. Außerdem erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link, welcher Star nun sein GZSZ-Comeback verraten hat, welche Entwicklungen im Sommer bei GZSZ anstehen und welches traurige Geheimnis um Mesut jetzt gelüftet wurde. Ihr wollt wissen, was aus den ehemaligen GZSZ-Stars geworden ist? Lest in diesem Artikel mehr darüber!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.