Serien

"Twin Peaks": Starttermin und viele Infos zu Staffel 3!

Der Serienklassiker Twin Peaks kehrt nach 25 Jahren mit neuen Folgen zurück: Showtime hat jetzt den Starttermin und neue Infos zum Serienrevival gegeben!

Es ist an der Zeit sich mit Donuts und Kaffee einzudecken: Denn Showtime hat endlich den heiß ersehnten Veröffentlichungszeitpunkt der neuen Folgen von "Twin Peaks" angegeben. 25 Jahre nach der Ausstrahlung der zweiten Staffel der Kult-Serie kehren viele Hauptdarsteller und auch Kult-Regisseur David Lynch zurück, um die 3. Staffel der Kult-Serie zu veröffentlichen.

 

Wann startet "Twin Peaks" – Staffel 3?

Auf einer Pressetour der Television Critics Association gab der US-Sender Showtime bekannt, dass die neuen Folgen von Twin Peaks ab dem 21.05.2017 ausgestrahlt warden sollen. Zum Auftakt dürfen sich Twin Peaks-Fans auch direkt auf eine Doppel-Folge freuen. Danach sollen die ca. einstündigen restlichen Folgen im Wochentakt ausgestrahlt werden. Insgesamt wurden 18 Folgen gedreht.

 

Inhalt und Besetzung von "Twin Peaks" – Staffel 3

Meisterregisseur David Lynch führt bei allen 18 Folgen von Staffel 3 Regie. Viele Kult-Schauspieler der Serie wie bspw. Kyle MacLachlan als Agent Dale Cooper kehren zur Kult-Serie zurück. Einen genauen Inhalt hat Showtime zwar noch nicht veröffentlicht, doch die Serie soll sich um Hauptfigur Dale Cooper drehen, der aus „emotionalen Gründen“ nach „Twin Peaks“ zurückkehrt.

Laut dem Showtime-Verantwortlichen sollen die 18 Folgen abgeschlossen sein. Eine weitere Fortsetzung ist somit mehr oder weniger abgeschlossen. Einige erste Trailer wurden bereits veröffentlicht: Einen davon seht ihr oben. In den kommenden Monaten soll es weitere, kurze thematische Teaser geben, die nur wenig von der Serie hinwegnehmen sollen. Einen ersten Eindruck von den "Twin Peaks"-Rückkehrern erhaltet ihr im Video oben!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt