Stars

Twilight: Schock für Taylor Lautner

Taylor Lautner
Taylor Lautner ist wieder single picture alliance

Für Twilight-Star Taylor Lautner sieht es privat aktuell nicht so gut aus. Offenbar gehen seine bisherige Freundin Billie Lourd und er nun getrennte Wege. 

Für viele Twilight-Fans sind das wahrscheinlich gar nicht ganz so schlechte Nachrichten, denn Taylor Lautner, der als Jacob so manches Mädchenherz höher schlagen ließ, ist wieder single. 

Allerdings waren er und seine Freundin Billie Lourd wirklich ein süßes Pärchen. Die beiden spielten gemeinsam in der US-Serie "Screem Queens" und begannen kurz darauf eine Beziehung. Als Billie Lourd 2016 nicht nur ihre Mutter Carrie Fisher, sondern auch ihre Großmutter Debbie Reynolds verlor, war Taylor eine große Stütze für Billie.

 

Feelin lucky every day.. 🍀❤🙏🏼🎉🙊#notanadidasad #butiloveadidas #beyondblessed #wcw

Ein Beitrag geteilt von Taylor Lautner (@taylorlautner) am

 
Umso schockierender ist nun die Nachricht, dass sich das Paar getrennt haben soll. Zwar soll die Trennung einvernehmlich stattgefunden haben und beide sollen auch weiterhin befreundet bleiben, nähere Infos gibt es hierzu aber bislang nicht. 

Einer der Trennungsgründe könnte aber sein, dass Billie Lourd sich zurzeit vermehrt auf ihre Karriere als Schauspielerin fokussieren möchte. 

 

Kommt nun endlich die Twilight-Fortsetzung?

Für Taylor Lautner wäre das ebenfalls die Gelegenheit, in Sachen Karriere weiter durchzustarten. Immerhin ist es nun schon fünf Jahre her, dass der letzte Twilight-Film in den Kinos startete. Und es hat auch schon einige Spekulationen über eine Fortsetzung der Vampirsaga gegeben. 

Es wurde sowohl über eine Weiterführung der Story rund um den Werfolf Jacob (Taylor Lautner) und Renesmee, Halbvampir und Tochter von Bella und Edward, spekuliert, als auch über ein Spin Off, das sich mit Edwards Schwester Alice Cullen und ihrer Geschichte beschäftigt
Ob es in einer möglichen Fortsetzung dann auch für Taylor Lautner weitergeht bleibt abzuwarten. Was wir allerdings wissen ist, dass weder Taylor Lautner noch Vampirliebling Robert Pattinson von einer Fortsetzung abgeneigt wären

Im Video erfahrt ihr alles zu einer möglichen Fortsetung der Twilight-Saga. 
 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.