Kino

"Twilight": Neue Kinofilme von Lionsgate in Planung!

Gibt es endlich Nachschub für alle "Twilight"-Fans? Lionsgate hat sich nun endlich zu weiteren Kinofilmen der beliebten Fantasy-Reihe geäußert!

Twilight neue Version
Twilight: Kommt eine Fortsetzung mit Bella und Edward?

Das Schicksal von Edward und Bella hat nicht nur in Buchform jede Menge Spuren hinterlassen: Zig Millionen Zuschauer lockten die Liebesgeschichte von Vampir Edward und der „Normalsterblichen“ Bella in die Kinos. Kristen Stewart und Robert Pattinson sind seitdem in die A-Riege der Hollywood-Stars aufgestiegen. Und auch an den Kinokassen sorgten die „Twilight“-Filme für jede Menge lachender Gesichter beim verantwortlichen Filmstudio

 

Lionsgate äußert sich zu neuen Filmen im „Twilight“-Universum

Dem großen Potential von weiteren „Twilight“-Filmen ist man sich bei Lionsgate durchaus bewusst. Der CEO des Filmstudios, Jon Feltheimer, äußerte sich endlich ganz offen zu potentiellen Fortsetzungen im „Twilight“-Universum: „Es gibt da noch viel mehr Stories, die wir erzählen könnten, und wir sind bereit sie zu erzählen, wenn auch die Franchise-Schöpfer dazu bereit sind“, so Feltheimer gegenüber dem Branchenmagazin „Variety“.

Nun ist es also an „Twilight“-Autorin Stephenie Meyer um neue Geschichten im „Twilight“-Universum zu entwickeln. Zwar ist die Geschichte um Bella, Edward und Jacob schon relativ auserzählt – doch im Universum voller Werwolf- und Vampir-Clans lassen sich jede Menge spannender Geschichten weitererzählen. Doch auch Bellas und Edwards Tochter Renesmee könnte in den neuen „Twilight“-Filmen eine Rolle spielen. Wie erwachsen die kleine "Renesmee" aus dem Kinofilm übrigens heute aussieht, seht ihr hier:

 

 


 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.