Fernsehen

TV-Programm heute: Thriller "The Gift" mit "Ozark"-Star Jason Bateman

"Ozark"-Star Jason Bateman in "The Gift"
Simon ( "Ozark"-Star Jason Bateman) und Robyn (Rebecca Hall) wird das Leben von Gordo (Joel Edgerton) in "The Gift" schwer gemacht. Paramount / Courtesy: STX Entertainment

Heute läuft im TV-Programm der Thriller "The Gift" um 20.15 Uhr auf ProSieben. In der Hauptrollen ist neben Joel Edgerton und Rebecca Hall auch "Ozark"-Star Jason Bateman zu sehen.

Ein neuer Job, ein neues Haus - Simon (Jason Bateman) und seine Frau Robyn (Rebecca Hall) könnten kaum glücklicher sein. Doch das währt nicht lang, denn Simon trifft schon kurz nach dem Umzug auf seinen alten Schulfreund Gordo (Joel Edgerton), der bald zu einer Belastungsprobe für das Paar wird.

Nach einer Einladung zum Essen revanchiert sich Gordo, indem er aufdringlich wird, Simon und Robyn mit Geschenken überhäuft und immer wieder unangemeldet vor der Tür steht. Dem Ehepaar ist das unheimlich: Zwar versucht Simon, den Kontakt abzubrechen, doch Gordo lässt sich nicht so leicht abschütteln. Und bald bemerkt Robyn auch noch, dass sich ihr Mann verändert... Ist Gordo wirklich so freundlich und großzügig wie er wirkt - oder führt er etwas im Schilde?

Die Free TV-Premiere von "The Gift" strahlt ProSieben heute um 20.15 Uhr aus. Was sonst noch im TV-Programm läuft, erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

 

"The Gift"-Star Jason Bateman in der neuen Netflix-Serie "Ozark"

Ozark Jason Bateman
Jason Bateman spielt auch in "Ozark" die Hauptrolle.          Netflix

Jason Bateman übernimmt auch in der Netflix-Serie "Ozark" die Hauptrolle: Dort spielt er den Familienvater und Finanzberater Marty Byrde, der in die dunklen Machenschaften eines Drogenkartells hineinrutscht. Um seine Familie zu beschützen und mit dem Leben davon zu kommen, schlägt er dem Anführer einen Deal vor - in den abgeschiedenen Ozarks will er für das Kartell Geld waschen... 

TV Movie Online traf den Hollywood-Star in London. Im Interview verriet Jason Bateman uns, was er wirklich über die dunkle Seite von Marty Byrde denkt und worum es in Staffel 2 gehen soll, wie ihr mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt. Hier ein Vorgeschmack auf "Ozark":

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.