Stars

TV-Programm heute: "Tatort" mit dem Münchner Ermittler-Team!

Tatort
Das Münchner Ermittlerteam Leitmayr und Batic versuchen ein Blutbad in einer Familie aufzulösen. BR/Bernd Schuller

Sonntag ist "Tatort"-Tag! Heute im TV-Programm: "Tatort: Einmal wirklich sterben" um 20.15 Uhr im Ersten. Erfahrt hier, worum es geht...

Es sind zwei Schüsse, die den kleinen Quirin nachts kerzengerade im Bett stehen lassen: Als er aufsteht und nachsieht, findet er seine Mutter und ihren Lebensgefährten Ruppert - niedergeschossen. Während letzterer überlebt, kommt für die Mutter des Jungen jede Hilfe zu spät. Wer hat die Schüsse abgefeuert?

 

Münchner Ermittler auf Mördersuche

Nun kommt das Münchner Ermittlerteam ins Spiel: Batic und Leitmayr finden bald heraus, dass Ruppert vor vielen Jahren selbst seine Frau und seinen Sohn umgebracht hat. Nur seine Tochter verschonte er - doch die ist unauffindbar. Ist sie etwa dieses Mal die Täterin?

Batic und Leitmayr versuchen nun, das Rätsel zu lösen. Doch Quirin ist ihnen keine große Hilfe: Er ist traumatisiert und spricht nicht mehr. Die ARD strahlt "Tatort: Einmal wirklich sterben" heute um 20.15 Uhr aus. Was noch in der Primetime läuft, erfahrt ihr mit Klick auf das TV-Programm.

Neben Polizei- zählen auch Krankenhausserien zu den beliebtesten Sendungen im Fernsehen. Erfahrt im Video unten, was aus TV-Ärzten wie Dr. Quinn, Dr. Stefan Frank, "McSexy und Co. geworden ist:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.