Fernsehen

TV-Programm heute: Skandal im Bachelorette-Finale

Bachelorette Jessica im Finale
Heute Abend läuft das große Bachelorette-Finale! Foto: MG RTL D

Heute Abend läuft das große Bachelorette-Finale und es wird sich endlich entscheiden wer die letzte Rose erhält. Johannes wird es vermutlich nicht sein. 

So einen Skandal hat es bisher noch in keiner Bachelorette-Staffel und auch sonst nicht bei RTL gegeben! Trotz strenger Verschwiegenheitsklausel hat sich einer der Kandidaten des diesjährigen Bachelorette-Finales bereits vor der Ausstrahlung verraten und es scheint offensichtlich zu sein, dass er entweder nicht die letzte Rose von Jessica erhält oder aber bereits wieder von ihr getrennt ist. RTL ist über diesen Vertragsbruch alles andere als erfreut und lässt nun harte Konsequenzen folgen. 

 

Kandidat Johannes ist zu weit gegangen

Auch wenn die Bachelorette-Staffel bereits seit sechs Wochen abgedreht ist, warten die Zuschauer immer noch gespannt darauf, welcher Kandidat die letzte Rose erhält und Jessicas Herz erobern wird. Niklas, David und Johannes haben es unter die Top 3 geschafft und erst in der heutigen Folge zeigt RTL die heiß ersehnten „Dream-Dates“ und im Anschluss die finale Entscheidung der Bachelorette

Jessica und Niklas Bachelorette Finale
Niklas und Jessica bei ihrem "Dream-Date". Foto: MG RTL D

Für die Zuschauer kann bei den "Dream-Dates" noch so einiges passieren und deshalb ist es für den Sender schon immer oberste Priorität gewesen, dass die Kandidaten sich maximal verschwiegen verhalten, um dem Finale nichts vorwegzunehmen! Johannes Haller hat die Regeln offenbar nicht ganz so streng genommen und sich nun ausgerechnet mit einem Date verraten! 

Johannes und Jessica Bachelorette Finale
War es das letzte Date für Johannes? Foto: MG RTL D

Johannes wurde nämlich erst kürzlich mit EX-GNTM-Kandidatin und Transgendermodel Giuliana Farfalla bei einem Date erwischt und das hat nun leider die ersten Konsequenzen für den Kandidaten zur Folge. 

 

RTL streicht Jobs und Folgeaufträge

Der Sender soll laut BILD bereits ein Public Viewing mit Johannes abgesagt haben und auch einige Folgejobs stehen nun auf der Kippe. Offenbar will RTL den Kandidaten spüren lassen, dass er sich besser an seine Schweigepflicht hätte halten sollen. Wir können für Johannes nur hoffen, dass sich das Date mit Giuliana wenigstens gelohnt hat und fragen und trotzdem, warum er nicht noch ein paar Tage hätte durchhalten können?

Hat David Friedrich Jessica Paszka bereits für sich gewonnen? Foto: MG RTL D
David ist und bleibt der Favorit für das heutige Finale! Foto: MG RTL D

Wir sind nun aber trotzdem umso mehr gespannt, wer die heiß begehrte letzte Rose bekommt. Erhärten sich die Gerüchte um den Sieg von David oder schafft es doch Niklas, der Jessica bei seinem Homedate zu Tränen rührte. Oder ist Johannes doch der Auserwählte, wenn auch nur für kurze Zeit? 

"Die Bachelorette" läuft um 20.15 Uhr bei RTL. Was heute noch im TV-Programm läuft, erfahrt ihr HIER.

News zur Bachelorette 2017, zu den Kandidaten, ihren Instagram-Accounts und zu den Ausgeschiedenen sowie zum Bachelorette-Finale bekommt ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.