Fernsehen

TV-Programm: Heute „Sing meinen Song“ mit Premiere von Sarah Connor

Sarah Connor ist wieder bei "Sing meinen Song" zu hören. Foto: VOX
Sarah Connor ist wieder bei "Sing meinen Song" zu hören. Foto: VOX

Traurig, dass die vierte Staffel „Sing meinen Song“ schon vorüber ist? Im TV-Programm heute gibt es ein Special mit vielen Premieren!

 

In vier Staffeln „Sing meinen Song“ gab es zahlreiche Premieren. Stars, die zum ersten Mal deutsch sangen, oder jene, die sich erstmals an Lieder in englischer Sprache wagten, die das Genre wechselten oder sich Dialekte für ihre Performances aneigneten.

Hier seht ihr eine Liste der Lieder, die heute ab 20.15 Uhr bei „Sing meinen Song“ zu hören sind:
•  Sasha singt das erste Mal auf Deutsch: "Zieh die Schuh aus" (Roger Cicero
•  "The BossHoss" singt das erste Mal auf Deutsch: "Leuchtturm" (Nena) 
•  Michael Patrick Kelly singt das erste Mal auf Deutsch: "Flüsterton" (Mark Forster
•  Nena rappt das erste Mal: "Fantasie" (Samy Deluxe
 Xavier Naidoo singt das erste Mal in einem Dialekt: "Amoi seg ma uns wieder" (Andreas Gabalier
•  Yvonne Catterfeld singt das erste Mal derbe Lyrics: "LMAA" (Daniel Wirtz) 
•  Gentleman singt das erste Mal auf Deutsch: "Ich trink auf dich" (Mark Forster) 
•  Sarah Connor singt das erste Mal auf Deutsch: "Keine(r) ist wie Du" (Gregor Meyle) 
•  Seven singt das erste Mal auf Deutsch: "99 Luftballons" (Nena) 
•  Gregor Meyle singt das erste Mal auf Englisch: "Sunday Lover" (Sandra Nasic / Guano Apes) 
•  Daniel Wirtz singt das erste Mal einen Dieter-Bohlen-Song: "Du hast mein Herz gebrochen" (Yvonne Catterfeld) 
•  Xavier Naidoo rockt das erste Mal bei "Sing meinen Song": "Quietly" (Sandra Nasic / Guano Apes) 
•  Wolfgang Niedecken singt das erste Mal auf Hochdeutsch: "Bis die Sonne rauskommt" (Samy Deluxe) 
•  Lena singt das erste Mal auf Deutsch: "Du liebst mich nicht" (Moses Pelham
•  Roger Cicero singt das erste Mal in einem Dialekt: "I sing a liad für di" (Andreas Gabalier) 
•  Samy Deluxe "preacht" zum ersten Mal Kölschrock: "Kristallnacht" (Wolfgang Niedecken / BAP) 
•  Moses Pehlam singt das erste Mal: "M zum O (Sex On Legs)" ("The BossHoss")

Was sonst noch um 20.15 Uhr im TV-Programm läuft, lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.