Stars

TV-Programm heute: Nachfolger für „Bones – Die Knochenjägerin“

Bekommt "Bones - Die Knochenjägerin" eine Nachfolge-Serie? Foto: MG RTL D / FOX
Bekommt "Bones - Die Knochenjägerin" eine Nachfolge-Serie? Foto: MG RTL D / FOX

Heute läuft im TV-Programm wieder „Bones – Die Knochenjägerin“. Das Ende der Serie ist unumgänglich. Jetzt geht es um den Nachfolger.

Was macht ein Erfolgsproduzent nach einem Langzeiterfolg wie zwölf Staffeln „Bones – Die Knochenjägerin“? Zumindest Hart Hanson, Autor und Produzent der Serie, hat mit „The Driver“ einen Roman veröffentlicht.
Die Kritiker in den USA wittern schon die nächste Serienvorlage für Hanson, der „Bones“ ebenfalls auf Grundlage einer Buchreihe schuf.

 

Wird „The Driver“ zum „Bones“-Nachfolger?

In „The Driver“ geht es um den ehemaligen Soldaten Michael Skelling, der in Los Angeles eine Limousinen-Firma eröffnet, in der er ehemalige Soldaten einstellt. Im Laufe des Buches muss er seinen Promi-Kunden, den Skateboarder Bismarck Avila, vor einem Kriminellen Retten, der Avilas Tod will.

Liebe, Verfolgungsjagden und tolle Charaktere, so Stimmen aus den USA, machten „The Driver“ zu einem tollen Buch, dass sich hervorragend als TV-Serie und damit als Hansons Nachfolger für „Bones – Die Knochenjägerin“ weiter entwickeln ließe.

Was heute sonst noch um 20.15 Uhr im TV läuft, lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt