Fernsehen

TV-Programm heute: Leonardo DiCaprio in "Der Mann mit der eisernen Maske"

"Der Mann mit der eisernen Maske"
TV-Programm heute: Leonardo DiCaprio in "Der Mann mit der eisernen Maske"

Am heutigen Samstag, 12. August, läuft um 20.15 Uhr "Der Mann mit der eisernen Maske" mit Leonardo DiCaprio. Erfahrt alles über das Highlight im TV-Programm.

Leonardo DiCaprio hat sich mittlerweile einen Namen als herausragender Schauspieler gemacht. Seit "Titanic" gilt sein Name sozusagen als Garant für einen grandiosen Film. In manchen Fällen lässt sich hierüber natürlich streiten, doch "Der Mann mit der eisernen Maske" ist in der Tat ein großartiger Film. 

 

"Der Mann mit der eisernen Maske": Die Handlung unseres TV-Tipps aus dem heutigen TV-Programm

Um den grausamen König Ludwig XIV (Leonardo DiCaprio) zu stürzen, schmieden die Musketiere Athos (John Malkovich), Porthos (Gérard Depardieu) und Aramis (Jeremy Irons) einen genialen Plan. 

Sie wollen den Zwillingsbruder Ludwigs (ebenfalls gespielt von DiCaprio) aus dem Kerker befreien und ihn gegen den skrupellosen „Sonnenkönig“ austauschen. 

Besagter Bruder haust schon seit Jahren in einem Kerker-Verließ und muss grausamerweise eine eiserne Maske tragen. Von seinem Zwillingsbruder unterscheidet er sich äußerlich zwar überhauptnicht, dafür aber umso mehr durch sein sanftmütiges Wesen. 

Kann der Plan der Musketiere gelingen? Heute Abend erhaltet ihr die Antwort auf diese Frage um 20.15 Uhr auf RTL II.

Mit Klick auf den Link lest ihr, was sonst noch um 20.15 Uhr im TV-Programm läuft.

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.