Fernsehen

TV-Programm heute: Ex Machina mit "Lara Croft 2.0" Alicia Vikander!

Heute im TV-Programm: Der Thriller "Ex Machina" läuft als Free TV Premiere um 23 Uhr. In der Hauptrolle: Die neue "Lara Croft", Alicia Vikander!

Worum geht's? Caleb Smith (Donhnall Gleeson) gewinnt in der Firmenlotterie und darf daraufhin eine Woche im Haus des Konzernchefs Nathan Bateman (Oscar Isaac) verbringen.

Noch weiß er nicht, was ihn an diesem abgelegenen Ort erwartet: Sein Boss hat eine Roboterfrau erschaffen und sie mit künstlicher Intelligenz ausgestattet - Ava (Alicia Vikander). Calebs Aufgabe: Der junge Programmierer soll herausfinden, ob die Maschine über ein Bewusstsein verfügt... 

 

Alicia Vikander ist die neue Lara Croft

Alicia Vikander in "Ex Machina"
Alicia Vikander mimt die neue Lara Croft. Im heutigen TV-Programm sehen wir sie als Roboterfrau mit künstlicher Intelligenz in "Ex Machina". 

Die Hauptrolle in "Ex Machina" wurde von Alicia Vikander verkörpert, die mit dem Film ihren internationalen Durchbruch feierte. Es folgten unter anderem "Codename U.N.C.L.E.", "Jason Bourne" oder auch "The Danish Girl".

Bald wird die inzwischen 28-jährige Schwedin wieder auf der Kinoleinwand zu sehen sein: Sie tritt in Angelina Jolies Fußstapfen in der Neuauflage von "Lara Croft", welche im März 2018 ins Kino kommen soll! Mit Klick auf den unterlegten Link seht ihr erste Bilder!

"Ex Machina" wird um 23 Uhr auf ZDF ausgestrahlt. Was sonst noch in der Primetime läuft, erfahrt ihr im TV-Programm heute.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt