Fernsehen

TV-Programm heute: ER wird der neue "John Rambo"!

TV-Programm heute: ER wird der neue "John Rambo"!
TV Programm heute: Sylvester Stallone zerlegt als "John Rambo" einfach alles! Mittlerweile steht der "Rambo"-Nachfolger von Sly schon fest!

Im TV Programm läuft heute der vierte und letzte Film mit Sylvester Stallone als "John Rambo". Ein Nachfolger von Sly steht bereits in den Startlöchern.

Brachial, blutig und unglaublich kompromisslos: 2008 feierte Sylvester Stallone als "John Rambo" knapp 20 Jahre nach dem dritten Teil der legendären Action-Reihe sein Kino-Comeback. Wer dachte, dass Sly „John Rambo“ am besten in Rente geschickt hätte, wurde in Sachen Action-Bombast eines Besseren belehrt: Denn der ultrabrutale Showdown in Birma gehört mit zum Besten, was Sylvester Stallone jemals gemacht hat.

Doch das wird wohl auch der letzte Auftritt von Sylvester Stallone als „Rambo“ bleiben: Denn in einem Interview bestätigte er kürzlich, dass er mit der „Rambo“-Neuauflage nichts mehr zu tun haben möchte. Seinem Nachfolger wünscht er jedoch alles erdenklich Gute. Doch wer schlüpft in die Rolle des legendären Kriegsveterans „Rambo“? Das ist der indische Schauspieler und Martial Arts-Star Tiger Shroff!

 

Darum geht’s im neuen "Rambo"-Film!

Selbstverständlich wird der "indische" Rambo auch handlungstechnisch etwas adaptiert: Tiger Shroff spielt den indischen Elite-Soldaten, der nach Hause zurückkehrt und schockiert ist, dass sich sein Heimatland im Krieg befindet. Als er in die Wälder und Berge des Himalaya fliehen muss, trainiert er hart, um sich an seinen Peinigern zu rächen.

Den Original "John Rambo" könnt ihr heute Abend um 22.30 Uhr in seinem letzten Auftritt bei ProSieben Maxx sehen. Was heute noch im TV-Programm läuft, seht ihr unter dem Link! Welchen Hollywood-Star Sylvester Stallone jedoch gar nicht ausstehen kann, seht ihr in unserer Galerie:



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt