Fernsehen

TV-Programm heute: Eklat im "Sommerhaus der Stars"

Sommerhaus
Im "Sommerhaus der Stars" eskaliert es auch in der 2. Folge wieder! Foto: MG RTL D / Stefan Menne

Im TV-Programm läuft heute Abend um 20:15 Uhr die zweite Folge „Sommerhaus der Stars“. Zwischen Helena Fürst und Giulia Siegel werden die Fetzen fliegen. 

RTL hat sich bei der Zusammenstellung der Sommerhauspaare definitiv selbst übertroffen, denn sie könnten nicht unterschiedlicher sein. Von daher ist es kein Wunder, dass es schon in der ersten Folge mächtig Streitereien zwischen den Paaren oder auch innerhalb der Beziehungen gab. Die Paare werden wirklich auf eine harte Probe gestellt! 

 

Zwischen Helena und Giulia kracht es gewaltig

Während Giulia Siegel sich aktiv an der Hausarbeit beteiligt, hält Helena Fürst es nicht mal für nötig, ein einziges Glas abzuräumen. Der Streit ist also vorprogrammiert! Mit den Worten: „Ich wollte dich nicht arbeitslos machen.“, fertig Helena Giulia ab und lässt weitere Gemeinheiten folgen. Das ist für Giulia zu viel und sie geht dem Zoff aus dem Weg und flüchtet in die Küche. 

 

Giulia stellt Helenas Beziehung zu Ennesto in Frage

Die zweite Runde geht dann aber definitiv an Giulia, denn sie trifft bei Helena einen wunden Punkt, als sie die Beziehung der Fürstin in Frage stellt. Auch wenn sie Helena ihre Liebe zu Ennesto abkauft, bezweifelt sie seine ehrlichen Absichten gegenüber Helena, was diese wiederrum hart trifft.
Als Giulia dann zum krönenden Abschluss auch noch einen stöhnenden Ennesto auf dem Wohnzimmerboden massiert, reicht es Helena endgültig. Sie weist ihren Liebsten an, sich künftig von Giulia fernzuhalten. 

Welche Dramen sich heute Abend sonst noch abspielen und welche Kandidatin mit Heulen einfach nicht mehr aufhören kann seht ihr um 20:15 Uhr auf RTL im "Sommerhaus der Stars". Was sonst noch um 20:15 Uhr im TV-Programm läuft, lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link. 

Alle Infos zu „Das Sommerhaus der Stars 2017“ erfahrt ihr auf unserer Newsseite. Die Antwort auf die Frage: „Wer ist raus?“ erhaltet ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Alle Infos über die Kandidaten findet ihr auf unserer Seite „Das Sommerhaus der Stars 2017“: Alle Paare der 2. Staffel. Alles zur Sendezeit, den Wiederholungen und wo es „Das Sommerhaus der Stars“ im Stream zu sehen gibt, erfahrt ihr hier.   

Im Video seht ihr die Promi-Paare, die in der diesjährigen Staffel im Sommerhaus dabei sind:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.