Fernsehen

TV-Programm heute: „Der Lehrer“ - Das hat Hendrik Duryn früher gemacht

Der Lehrer
/RTL/Frank Dicks

Am heutigen Donnerstag, 31. August, läuft eine Folge von „Der Lehrer“. Alles über das Highlight im TV-Programm und was Hendrik Duryn vor der Serie so trieb:

Heute läuft um 20:15 Uhr „Der Lehrer“ auf RTL. Nach „...nimmt der Prolet halt den Bus“ aus Staffel 4 folgt um 21:15 die Anschluss-Folge „Like in a fucking French Movie...so unverkrampft“. 

Um 20:15 dreht sich alles um Tayfun (Jascha Baum). Er möchte eine Karriere als Fußball-Profi beginnen und vernachlässigt deshalb völlig die Schularbeit. Stefan Vollmer befürchtet, dass sich Tayfun mit Hilfe des Generalschlüssels seines Vaters (Hausmeister Ayhan) Zugang zu Schulunterlagen verschafft und so bei den Klausuren mogelt. Doch Tayfun hat in Wirklichkeit ein ganz anderes Geheimnis...

Der Lehrer
Manchmal weiß selbst Stefan Vollmer nicht weiter... Bild: RTL Frank Dicks

In der Anschluss-Folge geht es um die Schüler Emma und Tobi. Erstere verliebt sich unsterblich in Tobi, doch dann stellt sich heraus, dass er ihr Halbbruder ist. Was für ein Chaos. Auch Stefan Vollmer und Karin haben Gefühle füreinander. Im ungünstigsten Augenblick entlädt sich die Spannung zwischen den beiden und ihre Hormone übermannen die beiden. Wie geht es jetzt für alle beteiligten weiter?

 

Das machte Hendrik Duryn alias „Der Lehrer“ früher und so sah er aus

Schon seit 2009 mimt Schauspieler Hendrik Duryn in „Der Lehrer“ den coolen Mentor Stefan Vollmer. In den letzten acht Jahren konnten wir ihm also auf RTL beim Schauspielern zuschauen. Doch was hat „Der Lehrer“ früher gemacht? Und sah er schon immer so gut aus?

 

Wer wissen möchte, wie Stefan Vollmer bei "Der Lehrer" diesmal seine Schüler im Zaum hält , schaltet am besten heute Abend um 20:15 Uhr RTL ein.

Mit Klick auf den Link lest ihr, was sonst noch um 20.15 Uhr im TV-Programm läuft. 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.