Fernsehen

TV-Programm heute: "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" mit Shailene Woodley

ProSieben zeigt heute Abend im TV-Programm "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" - das Liebesdrama um ein junges Paar, das dem Tod viel zu früh ins Auge blickt.

Schicksal
In einer Selbsthilfegruppe lernt die 16-jährige Hazel Augustus kennen und lieben.

Hazel (Shailene Woodley) und Augustus (Ansel Elgort) lernen sich in einer Selbsthilfegruppe für krebskranke Teenager kennen. Obwohl Hazel sich anfangs dagegen sträubt, kommen die beiden Jugendlichen schließlich zusammen. Gemeinsam planen sie ihre Zukunft - bis das Schicksal kurz vor einem Trip nach Amsterdam gnadenlos zuschlägt...

Hauptdarstellerin Shailene Woodley und ihr Kollege Ansel Elgort standen schon vor "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" zusammen vor der Kamera. In "Die Bestimmung" mimten die jungen Schauspieler ein Geschwisterpaar.

Inzwischen starten sie auch unabhängig voneinander in Hollywood durch: Während Ansel Elgort bald als junger John F. Kennedy in "Mayday 109" zu sehen sein wird, war Shailene Woodley zuletzt in der Serie "Big Little Lies" zu sehen und machte mit ihrer Festnahme Schlagzeilen.

"Das Schicksal ist ein mieser Verräter" kommt um 20.15 Uhr auf ProSieben. Was heute noch im TV-Programm läuft, erfahrt ihr hier.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt