Serien

TV-Programm heute: "Alarm für Cobra 11" mit Nackidei Katrin Heß!

Alarm für Cobra 11
Heute Abend im TV-Programm: Semir und Paul sind in "Alarm für Cobra 11" hoch zu Ross Verbrechern auf der Spur. MG RTL D/Guido Engels

Am heutigen Donnerstag, den 12. Oktober, zeigt RTL eine neue Folge von "Alarm für Cobra 11". Mit dabei ist auch Playboy-Nackidei Katrin Heß! Erfahrt hier mehr über das TV-Programm!

Alles beginnt mit einem harmlosen Famlientreffen von Paul, seiner Schwester und ihrem Vater Klaus. Doch unversehens wendet sich das Blatt, denn kurz darauf werden Paul und Lisa entführt! Ihre Entführer sind die Brüder von Lisas verstorbenem Ehemann. Was haben sie vor? 

 

Alarm für Cobra 11: Katrin Heß aka Jenny Dorn plädiert nackt für Schambehaarung

Alarm für Cobra 11: Katrin Heß nackt im Playboy!
"Alarm für Cobra 11"-Star Katrin Heß bekannte sich nun im Playboy zum Schamhaar! Facebook/Katrin Heß

Bei "Alarm für Cobra 11" ist sie das "brave Mädchen von nebenan", in Wahrheit steckt in ihr jedoch eine Rebellin: Für den Playboy hat sich "Jenny Dorn"-Darstellerin Katrin Heß nun nackt gemacht und setzt sich mit Charme und Schamhaar für Körperbehaarung ein. 

Die sexy Shooting-Aufnahmen und was Katrin Heß im Playboy noch alles so preisgegeben hat, erfahrt ihr HIER. Wie es am Set der November-Ausgabe des Magazins aussah, seht ihr im Video unten!

"Alarm für Cobra 11" läuft heute um 20.15 Uhr auf RTL. Was sonst noch im TV-Programm zu sehen ist, erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.