Fernsehen

TV Programm heute Abend: FC Bayern München - Bayer Leverkusen im ZDF

FC Bayern München Borussia Dortmund
Die Fußball-Bundesliga beginnt mit einem echten Kracher: Der FC Bayern München trifft auf Bayer Leverkusen in der Allianz Arena! Getty Images

Im TV Programm heute um 20:15 beginnt die 1. Bundesliga: Zum Auftakt der neuen Saison trifft der Meister FC Bayern München auf Bayer Leverkusen.

Der Sommer war gefühlt zwar nie richtig da: Doch immerhin ist die nervigste aller „Sommerpausen“ endlich zu Ende und die Bundesliga startet in die neue Saison: Für TV-Zuschauer und Fans des Fußballclubs bringt die Bundesliga-Saison 2017/18 viele Änderungen mit sich. Doch immerhin bleibt uns eine Tradition erhalten: Der Auftaktspiel des amtierenden Meisters am Freitag, den 18. August 2017 um 20:30 Uhr wird beim ZDF live gezeigt.

Konkret stehen sich der FC Bayern München und Bayer Leverkusen gegenüber um die neue Saison zu eröffnen. Die Vorzeichen könnten kaum unterschiedlicher sein: Der FC Bayern München möchte die etwas verkorkste Saisonvorbereitung, die immerhin für einen knappen Sieg im Supercup gereicht hat, vergessen machen. Bayer Leverkusen muss unter dem neuen Cheftrainer Heiko Herrlich hingegen beweisen, dass das schwache Abschneiden in der letzten Saison nur ein „Ausrutscher“ war.

Die Übertragung beginnt um 20:15 Uhr auf dem ZDF. Alle weiteren Infos zu den neuen Champions League- und Europa League-Übertragungsrechten, findet ihr in unseren Artikeln!
 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.