Fernsehen

TV-Programm heute Abend: Disneys "Küss den Frosch"

Heute Abend domiert zum ersten Mal seit einer Weile nicht mehr "Promi Big Brother" das TV-Programm. Dafür zeigt Sat.1 Disneys "Küss den Frosch" - eine neumodische Fassung von "Der Froschkönig".

TV-Programm heute Abend: "küss den Frosch"
Tiana weiß noch nicht, dass auch sie bald in einen Frosch verwandelt wird...          RTL

Tiana aus New Orleans wollte eigentlich nie im Leben einen Frosch küssen. Jahre später auf einem Kostümball tut sie es doch, als ihr ein Frosch verspricht, er sei der verwandelte Prinz Naveen. Wenn sie ihn küsse, habe sie einen Wunsch frei. Doch der feuchte Schmatzer endet anders als Tiana erhofft hatte: Bald findet auch sie sich in der Gestalt eines Frosches wieder! Gemeinsam machen sich die beiden nun auf die Suche nach dem Gegenmittel, um den Fluch rückgängig zu machen...

"Küss den Frosch" wird heute Abend um 20.15 Uhr bei Sat.1 gezeigt. Was sonst noch im TV-Programm läuft, erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link!

 

Disney: Neuauflagen von "König der Löwen", "DuckTales" und Co.

Disney pimpt derzeit seine Klassiker auf: Nach "Dschungelbuch" und "Die Schöne und das Biest" arbeitet das Filmstudio derzeit auf Hochtouren an ihrem neuen Real-Projekt "König der Löwen". Auch seine TV-Serie "DuckTales" steht mit einem neuen Look kurz vor dem US-Start:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.