Fernsehen

TV-Programm heute Abend: "Das Sommerhaus der Stars" samt Intim-Skandal!

Heute Abend erwartet uns im TV-Programm eine neue Ausgabe von "Das Sommerhaus der Stars" auf RTL. Wer bleibt drin, wer fliegt raus und vor allem: Welche schockierenden Geheimnisse kommen heute wohl ans Licht?

Die Vorschau für die heutige Show deutet schon auf jede Menge Ärger hin: Beim Spiel "Bau mit Frau" muss Ennesto Monté unter Anleitung seiner (damaligen) Freundin Helena Fürst eine Kommode zusammenschrauben. Was schon mit Bauplan vor dem Gesicht kein Kinderspiel ist, wird so ein weiteres Mal zur Belastungsprobe für die Kandidaten! Und wie wir ja wissen, fliegen bei den beiden ja sowieso schon die ganze Zeit die Fetzen...

 

Das Sommerhaus der Stars: Intim-Skandal

Und noch eines vorab: Es wird intim! Denn "Sommerhaus der Stars"-Kandidatin Giulia Siegel sorgt für einen waschechten Vagina-Skandal in der Sendung. Was es damit auf sich hat, erfahrt ihr in diesem Artikel. Die Show läuft heute Abend um 21.15 Uhr auf RTL. Was es sonst noch im TV-Programm gibt, lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

 

Alle Infos zu „Das Sommerhaus der Stars 2017“ erfahrt ihr auf unserer Newsseite. Die Antwort auf die Frage: „Wer ist raus?“ erhaltet ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Alle Infos über die Kandidaten findet ihr auf unserer Seite „Das Sommerhaus der Stars 2017“: Alle Paare der 2. Staffel. Alles zur Sendezeit, den Wiederholungen und wo es „Das Sommerhaus der Stars“ im Stream zu sehen gibt, erfahrt ihr hier.  

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.