Stars

TV Programm heute Abend: Darum war Ennesto Monté im Gefängnis!

Ennesto Monte
Ennesto Monté: Deshalb saß der "Sommerhaus der Stars"-Kandidat im Gefängnis! Foto: MG RTL D / Stefan Menne

Heute Abend um 20:15 Uhr gibt es wieder einmal eine Ladung "Das Sommerhaus der Stars". Ennesto Monté enthüllt nun, weshalb er einmal ins Gefängnis musste!

Vollblutmacho Ennesto Monté bringt im "Sommerhaus der Stars" nicht nur jede Menge Testosteron mit, sondern provoziert mit seiner ziemlich direkten Art auch immer wieder die Zuschauer. Dabei hat Monté auch eine ziemlich verletztliche Seite – und die hat vor allem mit seiner dramatischen Hintergrundgeschichte zu tun. Denn der Ex von Helena Fürst saß früher einmal im Gefängnis. Im Interview verriet er nun den Grund für seine Inhaftierung.

 

"Sommerhaus der Stars": Deshalb saß Ennesto Monté im Gefängnis

Gegenüber Closer beschrieb Ennesto Monté nun, wie der gebürtige Serbe im Jahr 2000 als Flüchtling nach Deutschland einreisen wollte: "Wir sind über Flüsse, Berge und Täler mehr als 50 Stunden gelaufen. Dann sollte ich mit 15 anderen Menschen von Schleppern von Jugoslawien nach Wien gebracht werden. Aber plötzlich hielten sie irgendwo in Österreich an und schmissen uns alle raus. dabei hatten wir damals 3000 Mark bezahlt.“ 

Schließlich fuhren Monté und seine Begleiter mit dem Zug weiter – mit fatalen Konsequenzen: „Als ich gerade im Bord-Restaurant war, sah ich, wie die Polizei meine Mitreisenden verhaftete“, so Monté gegenüber Closer. Weil er seine Leute nicht hängen lassen wollte, ließ er sich ebenfalls festnehmen.

 

So hart war die Zeit im Knast

An die Zeit im Knast erinnert sich Ennesto Monté mit Schrecken: "Anschließend kamen wir ins Gefängnis. Neun Tage saß ich im Knast, teilweise in Einzelhaft. Es war die Hölle. Und hat mich all mein Geld gekostet. Ich wurde zurück nach Österreich geschickt - mit gerade mal 50 Mark.“ Trotzdem schaffte es Monté dank seines Vaters Elvis nach Deutschland und zog nach Frankfurt. 

Das komplette Interview mit Ennesto Monté gibt es ab Donnerstag in der „Closer“

Alle Infos zu „Das Sommerhaus der Stars 2017“ erfahrt ihr auf unserer Newsseite. Die Antwort auf die Frage: „Wer ist raus?“ erhaltet ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Alle Infos über die Kandidaten findet ihr auf unserer Seite „Das Sommerhaus der Stars 2017“: Alle Paare der 2. Staffel. Alles zur Sendezeit, den Wiederholungen und wo es „Das Sommerhaus der Stars“ im Stream zu sehen gibt, erfahrt ihr hier.   

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.