Stars

TV-Programm heute: 2 Serientode bei „Grey’s Anatomy“?!

Heute lockt das TV-Programm mit „Grey’s Anatomy“ auf ProSieben. Aber wird es ein schöner Abend? Zwei Figuren könnten den Serientod sterben.

"Grey's Anatomy" - der alte Cast
Der Cast von "Grey's Anatomy" ist Serientode ja gewohnt... Foto: Tvman

Was für eine schlimme Situation bei „Grey’s Anatomy“, wirklich! Steph und Erin sind in Lebensgefahr! Nach einer einer Explosion versuchen die Mitarbeiter, die aussichtslose Lage irgendwie wieder unter Kontrolle zu bringen.

Bailey übergibt die Leitung der Klinik an April an. Steph kann in der Zwischenzeit zwar die eingeklemmte Erin befreien, doch jetzt müssen sich die beiden vor dem wütenden Feuer in Sicherheit bringen. Während Jackson verzweifelt nach Steph sucht, wollen seine Kollegen weitere Vermisste aufspüren…

Wie das Ganze ausgeht, seht ihr heute bei „Grey’s Anatomy“. Was sonst noch im TV-Programm um 20.15 Uhr läuft lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.