Stars

"The Walking Dead": Trailer zu Staffel 8 zeigt erbarmungslosen Krieg!

"The Walking Dead": Trailer zu Staffel 8 zeigt erbarmungslosen Krieg!

Auf der Comic Con in San Diego präsentierte AMC gestern den fünfminütigen Trailer zur 8. Staffel „The Walking Dead“. Er zeigt den Krieg gegen Negan.

 

Der Trailer zur 8. Staffel „The Walking Dead“ – sicherlich ein Highlight der diesjährigen Comic Con in San Diego. Bevor die neuen Folgen der Zombie-Serie am 22. Oktober 2017 Premiere feiern, lässt es der Sender in gewaltigen Bildern fünf Minuten krachen. Die Vorbereitungen für den "All Out War" gegen Negan und seine "Saviors" werden nicht nur angedeutet, sondern in der zweiten Hälfte des Trailers auch mit brachialer Action und schockierenden Momenten zelebriert. Zum großen Aufreger des Trailers wird jedoch die letzte Szene des über 5-minüten Clips, in dem ein gealteter Rick plötzlich erwacht. Schaut "The Walking Dead" hier in die Zukunft?

Wir sehen, wie der Krieg gegen Negan beginnt, und dass sich niemand seines Lebens sicher sein kann:

Mehr zur 8. Staffel „The Walking Dead“ erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link.
 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt