VOD

Tote Mädchen lügen nicht: Start und Dreh Staffel 2 mit ersten Bildern

Tote Mädchen lügen nicht auf Netflix

Wie wir sehen können, wird die 2. Staffel „Tote Mädchen lügen nicht“ bereits gedreht. Außerdem wurden erste neue Bilder der Netflix-Serie veröffentlicht.

Es war Tony-Darsteller Christian Navarro, der den Drehstart der 2. Staffel „Tote Mädchen lügen nicht“ offiziell bekannt gab. „Day One. S2. Ready to make some magic”, schrieb er auf Twitter. 

 

Tote Mädchen lügen nicht: Staffel 2 erst 2018

Ob die „Tote Mädchen lügen nicht“-Stars wirklich Magie machen, werden wir nicht vor 2018 erfahren. Dann soll die 2. Staffel frühestens auf Netflix zu sehen sein. Zumindest gibt es jetzt erste offizielle Bilder von den Schauplätzen:

Erfahrt mit Klicks auf die Links außerdem, wer Hannah Baker (Katherine Langford) in Staffel 2 ersetzt, welche Änderungen bei „Tote Mädchen lügen nicht“ insgesamt vorgenommen werden, worum es in Staffel 2 geht, und was Produzentin Selena Gomez über die Fortsetzung sagt.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.