Fernsehen

GNTM: Neele ist Gewinner des „Shoot Out“, Claudia ist raus bei GNTM

Riesendrama bei GNTM. Im ersten „Shoot Out“ der Casting-Show überhaupt, mussten die wackelnden GNTM-Kandidatinnen Neele und Claudia gegeneinander antreten.

 

Verunsichert durch angebliche Lästereien und das Gerede der anderen GNTM-Kandidatinnen kamen Claudia Fiedler und Neele zum Shooting unter dem Motto „Hang Lose“. Beim Arbeiten mit Fotograf Max Montgomery trat in luftiger Höhe über dem Topmodel-Kreuzfahrtschiff  jeweils ein Model aus „Team Michael“ gegen ein Model aus „Team Thomas“.

Bei Claudia und Neele war der Druck  besonders hoch. In der vergangenen  Woche konnten beide Heidi Klum nicht überzeugen. Nach den neuen GNTM-Regeln musste das „Shoot Outals neues Stechen entscheiden, wer weiter mit den Topmodels reisen darf: Neele oder Claudia.

 

GNTM: Claudia fühlt sich beim "Shoot Out" angefeindet

"Ich habe kein Problem mit Claudia", so Neele, die sich fest entschlossen zeigte, das "Shoot Out" zu gewinnen. Von angeblichen Lästereien über die Konkurrentin wollte sie nichts wissen. Das sah Claudia ganz anders. Im Gespräch mit ihrem GNTM-Jury-Mentor Michael Michalsky berichtete sie, von Neele und "Team Thomas" angefeindet zu werden.

Favoritin Leticia, die als erste zum GNTM-Umstyling musste, zum Sachverhalt: "Claudia stellt sich als Unschuldslamm dar!" Für Klum dagegen zählte wie immer die Leistung: "Wir haben dieses Jahr tolle Kandidatinnen bei GNTM. Alle geben sich extrem viel Mühe." 

 

GNTM: Neele Siegerin beim "Shoot Out"

"Ich weiß gar nicht was dein Problem ist", erklärte Neele Konkurrentin Claudia vor dem Shooting. Sie könne das Drama backstage nicht verstehen, "ich habe zu niemandem etwas gesagt." Während Max Montgomery Claudia als kitschig bezeichnete, ging Neele mit vollen Einsatz zum "Shoot Out", fing wild an zu schreien und zu posieren. "Claudia ist ruhiger aber konzentrierter, Neele ist verrückter, aber unkonzentriert." 

Letztendlich gewann Neele das "Shoot Out", Claudia ist bei GNTM raus. ""Neele hat viel gewagt und gewonnen", so Neeles Coach Thomas Hayo. Alle News zu GNTM 2017 bekommt ihr mit Klick auf den Link.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt