Kino

Top Gun 2: Tom Cruise bestätigt Fortsetzung!

Tom Cruise Top Gun
Top Gun bekommt eine Fortsetzung.

Er bestätigt die Fortsetzung und ist selbst wieder dabei: Tom Cruise wird in Top Gun 2 erneut in die Rolle des Kampfpiloten Pete "Maverick" Mitchell schlüpfen.

Mit seiner Rolle in "Top Gun: Sie fürchten weder Tod noch Teufel" schaffte Tom Cruise 1986 mit jungen 24 Jahren seinen Durchbruch und wurde zum Frauenschwarm erkoren. Es folgte eine erfolgreiche und anhaltende Karriere als Hollywood-Schauspieler.

 

Top Gun 2 ist bestätigt

Jetzt kehrt Tom Cruise zu seinen Wurzeln zurück. Im australischen Frühstücksfernsehen bestätigt er, dass es Top Gun 2 definitiv in die Kinos schaffen wird.

"Ja, es ist wahr. Es wird passieren. Es wird definitiv passieren", sagte er in der Sendung "Sunrise". Damit finden die Spekulationen um eine Forsetzung des Filmklassikers ein Ende.

 

Top Gun 2: Wer spielt mit?

Neben Tom Cruise war der Film für weitere Hollywood-Stars ihr Karrieresprungbrett: Meg Ryan, Tim Robbins und Val Kilmer. Doch wer wird an der Seite von Tom Cruise für die Fortsetzung zurückkehren?

Bisher hat nur Val Kilmer angedeutet, dass auch er wieder mit dabei sein wird.

 

Top Gun 2: Kinostart und Handlung

Die Dreharbeiten sollen laut Tom Cruise im nächsten Jahr beginnen. Über die Handlung wird noch kräftig gerätselt. Für US-Kampfpiloten scheinen Tom Cruise und Val Kilmer doch zu sehr in die Jahre gekommen zu sein. Wir sind gespannt, wie die Macher des Films die Geschichte rund um Maverick und Iceman weitererzählen werden.

Diese Kinostarts erwarten uns bereits 2017:

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt