Stars

Tom Cruise: 33.000 US-Dollar Unterhalt

Tom Cruise lässt sich nicht lumpen - er zahlt künftig monatlich 33.000 US-Dollar für den Unterhalt der kleinen Suri.

Tom Cruise wird Katie Holmes künftig mehrere zehntausend Dollar monatlich zahlen, um den Unterhalt für seine Tochter Suri zu sichern. Die Summe, die Cruise der Mutter seiner Tochter monatlich zukommen lassen wird, beläuft sich dabei auf 33.000 US-Dollar, berichtet die Entertainmentseite "TMZ". Insgesamt bedeutet dies, dass Holmes von ihrem Ex einen jährlichen Betrag von 400.000 US-Dollar erhält.

Der "Mission: Impossible"-Darsteller wird der Aktrice die Zahlungen zukommen lassen, bis seine Tochter 18 Jahre alt ist, berichtet die Publikation weiter. Zudem habe Cruise auch zugesagt, die Zahlungen zu übernehmen, die an medizinischen Kosten anfallen.

Katie Holmes hatte vor einigen Wochen die Trennung von Cruise bekanntgegeben und das alleinige Sorgerecht für die kleine Suri übertragen bekommen.


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt