Stars

BTN-Star Josephine Welsch: Tierquälerei-Vorwürfe!

BTN-Star Josephine Welsch: Das sagt sie zu den Tierquälerei-Vorwürfen
BTN-Star Josephine Welsch erntet wieder einmal Tierquälerei-Vorwürfe. Facebook/Josephine Welsch

Schon wieder sorgt der einstige "Berlin - Tag & Nacht"-Star mit Tierquälerei-Vorwürfen für Schlagzeilen. Nun äußert sich BTN-Beauty Josephine Welsch.

Gerade erst wurde spekuliert, ob der unbekannte Mann an der Seite der Schauspielerin ihr Ehemann sei, nachdem Fotos mit verräterischen Hashtags und Kussbilder von Josephine Welsch aufgetaucht sind. Nun macht der Ex-BTN-Star mit einem Video von sich reden - allerdings nicht im positiven Sinne.

Auf ihrem neuen Instagram-Post ist zu sehen, wie einer ihrer Hunde an den Füßen von Josephine Welsch spielerisch herumkaut. Die Tierliebhaberin scheint von der lustigen Aktion ihres Vierbeiners ganz angetan zu sein und wollte diesen Moment offenbar auch für ihre Fans festhalten.

Doch nun wird die Darstellerin dafür mit Tierquälerei-Vorwürfen konfrontiert! 

 

BTN-Star Josephine Welsch äußert sich zu Tierquälerei-Vorwürfen 

BTN: Josephine Welsch äußert sich zu Tierquälerei-Vorwürfen
Auf Instagram sorgte BTN-Star Josephine Welsch nun mit diesem Foto für Aufregung.          Screenshot/Instagram/Josephine Welsch

Der Grund: Der Hund der "Berlin - Tag & Nacht"-Schauspielerin ist hat kupierte Ohren. "Drecks Tierquälerin", "Warum habt ihr ihm die Ohren kupiert?" und "Nicht nur, dass es grausam ist mit den Ohren, es ist auch verboten! Und das wollen Tierliebhaber sein :/ Schade!", so die entsetzten Kommentare unter dem Video. 

Andere Follower verteidigen den BTN-Star: "Niemand erwähnt, dass sie dafür verantwortlich ist" und "Schon mal überlegt, dass nicht Josi das ihrem Hund angetan hat? Vielleicht hat sie ihn einfach übernommen? Ich meine auch diese Hunde, denen andere das angetan haben, haben ein zu Hause verdient."

Inzwischen hat sich auch Josephine Welsch selbst zu Wort gemeldet: "Ist der Hund jetzt weniger wert? Oder soll versteckt werden?", schreibt die Darstellerin. "Ohren an oder dran, mit einem Bein weniger, egal was, ändert nichts daran, dass man genauso ein Recht hat zu leben."

 

BTN-Star wurde schon mehrfach Tierquälerei vorgeworfen

Es ist nicht das erste Mal, dass sich Josephine Welsch mit Tierquälerei-Vorwürfen auseinandersetzen muss. Erst vor wenigen Monaten sorgte sie mit einem Pferdefoto für Aufregung und im Video seht ihr, dass auch ihre Hunde schon ein anderes Mal für Furore sorgten:

 

Wie es bei BTN weitergeht, erfahren wir wie immer um 19 Uhr bei "Berlin - Tag & Nacht" auf RTL II. Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr alle Infos, außerdem lest ihr hier mehr über die Tierquälerei-Vorwürfe, mit denen BTN zu kämpfen hat, über Angelo Carluccis Comeback vor die Kamera, seht Chameen Loca oben ohne und erfahrt, wer mit BTN-Beau "David" im wahren Leben liiert ist.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.