VOD

Thriller "Dream House" mit Daniel Craig im Oktober 2012

Universum Film hat den Thriller "Dream House" für den 26. Oktober 2012 auf DVD und Blu-ray angekündigt. Daniel Craig spielt darin einen Verleger,

Universum Film hat den Thriller "Dream House" für den 26. Oktober 2012 auf DVD und Blu-ray angekündigt. Daniel Craig spielt darin einen Verleger, der sich aus der Geschäftswelt zurückzieht und mit seiner Frau in ein ländliches Haus zieht. Doch das neue Traumhaus hat eine schreckliche Vergangenheit, denn es war Schauplatz grausamer Morde. Da der Täter noch immer nicht gefasst ist, macht er sich mit der Hilfe einer Nachbarin daran, die rätselhaften Morde aufzuklären. Neben Craig sind Rachel Weisz und Naomi Watts in den weiteren Hauptrollen zu sehen. Das Bonusmaterial der Blu-ray umfasst drei Featurettes sowie Interviews. Sie verfügt über DTS HD 5.1-Tonspuren in Deutsch und Englisch.


Tags:
TV Movie empfiehlt