VOD

Thriller "Der Übergang - Rites of Passage" im November 2012

Universum Film hat den US-Thriller "Der Übergang - Rites of Passage" auf DVD und Blu-ray angekündigt. Ein Anthropologiestudent lädt darin seinen

Universum Film hat den US-Thriller "Der Übergang - Rites of Passage" auf DVD und Blu-ray angekündigt. Ein Anthropologiestudent lädt darin seinen Professor sowie seine Kommilitonen, auf seine Familienranch ein, um ein altertümliches Ritual zu zelebrieren. Doch die beiden seltsamen Bewohner der Ranch reagieren nicht gerade höflich, als die Gäse eintreffen. In dem Film sind u.a. Wes Bentley, Kate Maberly, Christian Slater und Stephen Dorff zu sehen. Die Blu-ray bietet neben einem Trailer noch ein Making of als Bonusmaterial. Sie verfügt über DTS HD 5.1-Tonspuren in Deutsch und Englisch und kommt am 16. November 2012 in den Handel sowie zuvor am 24. Oktober 2012 in den Verleih.


Tags:
TV Movie empfiehlt