close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Thomas Häßler: Ehefrau Anke und seine Kinder drücken die Daumen für den Dschungel

Thomas Häßler ist ein wahrer Fußballstar der 90er, nun widmet er sich neuen Projekten - und geht in den Dschungel. Hier erfahrt ihr mehr über seine Familie!

Thomas Häßler im Dschungelcamp 2017
Foto: Thomas Häßler im Dschungelcamp 2017. Foto: RTL / Stefan Menne
 

Erste Ehe kostete "ein Vermögen"

Die erste Ehe von Thomas Häßler sorgte 1999 für einige Schlagzeilen, als bekannt wurde, dass seine damalige Frau Angela eine Affäre mit dem damaligen „1860 München“-Manager Edgar Geenen, der sich 2007 das Leben nahm, führte.

Die beiden ließen sich scheiden und Geenen wurde entlassen – doch Thomas Heßler hatte noch lange mit den Nachwehen seiner erste Ehe zu kämpfen: Jahrelang stritten er und Angela Häßler sich vor Gericht um das Umgangsrecht für die drei gemeinsamen Kinder Fabio (heute 24), Jasmin (22) und Jordi (18) und um Unterhalt – laut der „Bild“ soll ihn die Scheidung „ein Vermögen gekostet“ haben.

 

Seine zweite Frau ist ein echtes Playmate

2002 lernte Thomas Häßler dann seine zweite Frau Anke in der angesagten Münchner Disco „Maximilian‘s“ kennen. Die 43-jährige Visagistin war 1997 auf dem Cover des deutschen Playboy zu sehen – und meinte es ernst mit Thomas: „Wenn ich mit einem Mann zusammen bin, ist absolute Treue angesagt“, verriet sie damals der „Abendzeitung“. Seit 2004 sind die beiden glücklich verheiratet.

Wir sind uns sicher, dass Thomas‘ Kinder und seine Anke ihm ganz fest die Daumen drücken! Alle News zur neuen Staffel des Dschungelcamps findet ihr auf unserer großen Übersichtsseite. 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren