Serien

Teen Wolf: Widerlicher Endboss der 6. Staffel enthüllt

Bei "Teen Wolf" erwartet Scott eine neue Kreatur. Foto: MTV
Bei "Teen Wolf" erwartet Scott eine neue Kreatur. Foto: MTV

Lange haben „Teen Wolf“-Fans auf Staffel 6B warten müssen. Nach dem Startdatum ist jetzt auch der Inhalt enthüllt worden.

 

Ein wenig erinnert die Folgenbeschreibung doch an die Staffel-7-Premiere von „Game of Thrones“, die gerade heiß diskutiert wird. Der Auftakt zu den letzten „Teen Wolf“-Episoden soll nämlich vor allem die Frage beantworten, wer wann nach Beacon Hills zurückkehrt.

 

Teen Wolf: Riesenspinne ist der Endboss

Nach ein paar mysteriösen Todesfällen entscheiden sich Scott (Tyler Posey) und sein Rudel, ihre College-Pläne so lange zu verschieben, bis sie wissen, wer das neue Übel über ihr Beacon Hills bringt. „Was auch immer es ist, es ist extrem alt – und wenn ihr Angst vor Spinnen habt, werdet ihr es nicht mögen“, heißt es.

Klingt widerlich. Wir sind gespannt. Alles zu den neuen Darstellern Casey Deidrick und Froy Gutierrez lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Auf gleichem Weg bekommt ihr News zur Handlung von Staffel 6B sowie den Starttermin. Alles bisher Bekannte über das „Teen Wolf“-Serienfinale steckt hinter dem letzten Link.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt