Stars

Teen Wolf: Video-Beweis für Allisons Rückkehr?

Crystal Reed als Allison in "Teen Wolf". Foto: MTV / Teen Wolf auf Instagram
Crystal Reed als Allison in "Teen Wolf". Foto: MTV / Teen Wolf auf Instagram

Wir hatten die Hoffnung, Crystal Reed im „Teen Wolf“-Finale zu sehen, fast aufgegeben. Jetzt könnte es doch ein Allison-Comeback in der MTV-Serie geben. 

Die Wölfe heulen es bereits durch die Fernsehlandschaft: Ein Video, das der offizielle „Teen Wolf“-Account auf Instagram gepostet hat, könnte die Rückkehr Crystal Reeds als Allison bedeuten. „Ich kam, um meinen besten Freund zu retten“, ist zu lesen“, und weiter: „Wir lieben dich, Allison. Bald ist Sonntagnacht!“

 

We love you, Allison ❤️ We're so close to Sunday night!

Ein Beitrag geteilt von Teen Wolf (@teenwolf) am

Klingt, als könnte Crystal Reed wirklich zu „Teen Wolf“ zurückkehren, vielleicht ja schon am Sonntag zum Auftakt von Staffel 6B? Wir lassen uns überraschen. Fest steht, dass ihr bester Freund Scott (Tyler Posey) angesichts neuer Feinde wirklich ihre Hilfe brauchen könnte

 

Alles zu den neuen Darstellern Casey Deidrick und Froy Gutierrez lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Auf gleichem Weg bekommt ihr News zur Handlung von Staffel 6B, alle Infos zum offiziellen Spin-Off sowie den Starttermin. Alles bisher Bekannte über das „Teen Wolf“-Serienfinale steckt hinter diesem Link. Lest außerdem: "So sexy sind die Darsteller privat""Diese Stars kehren zum Finale zurück""Die neuen Darsteller" sowie, wo ihr "Teen Wolf" online sehen könnt.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.