Stars

Teen Wolf: Tyler Posey als älterer Scott McCall im Reboot?

Tyler Posey spielt Scott McCall, die "Teen Wolf"-Hauptrolle. Foto: MTV
Tyler Posey spielt Scott McCall, die "Teen Wolf"-Hauptrolle. Foto: MTV

Gerade hat MTV ein „Teen Wolf“-Reboot angekündigt, schon äußern sich die Stars. Und, ja, Tyler Posey könnte als Scott McCall wieder mit dabei sein.

 

„Ich wäre so gern Teil der Neuauflage“, äußerte sich „Teen Wolf“-Hauptdarsteller Tyler Posey gerade. Er finde es toll, dass es die Serie geschafft hätte, eine Art Vermächtnis zu hinterlassen. „Der Name ‘Teen Wolf‘ kursiert jetzt schon seit einigen Jahren, und es ist cool, dass wir der Startpunkt waren“, so Posey. „Ich wäre wirklich gern an dem beteiligt, was danach kommt.“

Übrigens hoffen die Fans vor allem, dass Tyler Hoechlin als Derek Hale ebenfalls in der Neuauflage zu sehen sein wird. Wir halten euch auf dem Laufenden.

 

Alles zu den neuen Darstellern Casey Deidrick und Froy Gutierrez lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Auf gleichem Weg bekommt ihr News zur Handlung von Staffel 6B sowie den Starttermin. Alles bisher Bekannte über das „Teen Wolf“-Serienfinale steckt hinter dem letzten Link.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt